Verschiene Video Formate lassen sich nicht öffnen ...

Balivandi

Balivandi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo Folks,

ich habe meinen MAC noch nicht allzulang, aber hin und wieder setze ich mich dran, um die Daten von meinem Windows Rechner zu übertragen.
Mir ist aufgefallen, dass manche Formate .avi .mpeg .mpg nicht abgespielt werden. Auch nachdem ich Divx installiert habe.

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert, wie ich es gewohnt bin=?:D
 
Für QuickTime einfach die Erweiterung Perian installieren. Schluckt die gängigsten Formate.
Ansonsten ist der VLC PLayer auch sehr zu empfehlen; der schluckt praktisch alles...
 
perian und flip4mac installieren
 
Oh super danke dir!
Sind das Freeware?
 
Sorry für meine dumme Frage, habe ich mir schon selbst beanwortet *g*
 
Zurück
Oben Unten