verschiedene iPods auf iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von elninork, 28.02.2007.

  1. elninork

    elninork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Gude an alle..
    hat jemand erfahrung damit, wenn man 1x iTunes auf dem Rechner hat.. und zwei verschiedene (oder mehrere) iPods, wie z.B den shuffle oder mini oder video andocken möchte..
    bei mir ist folgendes: ich habe den 30 GB video, und meiner freundin den shuffle geschenkt.. wir beide nutzen nur einen mac.. wie kann ich, wenn ich schon über 5 GB mukke drauf hab es so einrichten, das z.b. für den shuffle nur bestimmte lieder gesynct werden.. ohne für die 5gig alle häckchen raus zu nehmen... funktioniert das mit einer neuen Wiedergabeliste??
    Gracias für jede antwort

    mando
     
  2. jamezH2020

    jamezH2020 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Genau so geht´s. Neue Wiedergabeliste erstellen oder erstellen lassen. Meistens macht das iTunes schon automatisch wenn Du den Shuffle mountest.
     
  3. Pixelpraxis

    Pixelpraxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.03.2006
    eigentlich dürfte itunes garnicht versuchen die 5GB auf den shuffel zu übertragen, zumindest ist das bei mir so. Ich kann für jeden ipod andere songs aussuchen!
     
  4. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    es geht problemlos. ich habe hier 3 verschiedene Ipods in Verbindung mit einem Itunes. Nachdem der Ipod angeschlossen ist, kannst Du für ihn individuelle Listen auswählen. Wichtig ist nur, dass Du die Wiedergabelisten zur Verwaltung Deiner Musik wählst und nicht alle Titel in der Bibliothek liegen.
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wenn Du die "automatische Synchronistaion" ausschaltest, sollte das kein Problem sein.

    :)
     
  6. elninork

    elninork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2006
    gud leutz.. ich probiers heut nachmittag aus.. und geb bescheid.. danke
     
Die Seite wird geladen...