Verschiedene Dokumente zu einem einzigen PDF zusammenstellen!

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von el.maisoner, 02.11.2006.

  1. el.maisoner

    el.maisoner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Hola
    Ich hatte auf dem PC die Möglichkeit verschiedene Dokumente (z.B. 2 .pdf oder .doc) als eines zusammenzustellen/abzuspeichern. Ist für Onlinebewerbungen von Vorteil.

    1. Dokument Lebenslauf mit Interessen/Ideen (je nach Bewerbung bisschen veränderbar) und
    2. Dokument mein zusammengestelltes Portfolio (in PDF).

    Zack, zusammen als ein einziges Doku abspeichern und abschicken.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beim Mac (Finder oder anderes Programm) machen kann?

    Danke.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen