Verschiebung eines Lieferterminsaus einer "Campus" Bestellung und eine weitere Frage

Laut Apple Chat geht Stornierung...

Nur hab ich nicht nochmal 1800€ über... Wer weiß wann das "alte" Geld wieder auf meinem Konto ist!!!

Bin Umsteiger und wenns dumm kommt storniere ich und bleib bei meinem Vaio... ;)

Wir haben zu dritt bestellt... alle einzeln.... die anderen Beiden haben 5Tage nach mir bestellt und haben gestern ihre iMacs bekommen.... Tja.. manchmal is blöd!! :mad:

Ich verstehe dich voll und ganz! Ich würde mir auch verarscht vorkommen.
Worans wirklich liegt, bleibt Spekulation: Leo, Zoll, Unfall, Versorgungsengpass, etc.

Wenn der UPS Fahrer nicht im Schneechaos versinkt, dann kommt meiner laut Tracking noch heute. Das wären dann seit Bestellung gerade einmal 48h. :suspect:
 
Ich habe am 13Oktober einen iMac 24" mit iPod Nano bestellt.....

Lierdatum war vom 5-8.11. wurde dann verschoben auf 9.11
Nur waren heute auch noch keine Tracking-Nummern. Dann habe ich bei Apple Sales angerufen (zum 6.Mal)

--> letzte Woche hing der iMac in Tschechien fest
--> und heute hängt das Paket in Luxemburg fest

"... frühestens Mittwoch!!" (also dann am 14.11) hieß es am Telefon.

Ich bin stinksauer. Habe lange drauf gespart und nun son Sch****
Das heißt ich habe dann über einen Monat gewartet. (...wenn er den auch kommt)

Bin kurz davor die Sache zu stornieren!!!


Bei mir das gleiche, zum kotzen. Stornieren bring nichts, da bei dann die Back to School Aktion weg ist. Wär schade um den Nano

Gruß
 
48h ... das wäre ein Traum...

Die BTS-Aktion is auch der einzige Grund, warum ich es nicht stornieren werde.
Laut Apple hängt es an einem Spediteur, der für die Strecken rund um Tschechien und Luxemburg verantwortlich ist. Daher erst am 14.11....

Will mir noch ein MacBook bestellen, aber muss scharf überlegen, ob ich das Online mache!!??!! Aber wenigstens bin ich ja nicht allein...

"geteiltes Leid ist halbes Leid" :-D

Gruß Marcel
 
die Leute die von dieser Verspätung betrofffen sind, sollen Apple anrufen und etwas Druck machen damit die Applemenschen preislich entgegenkommen.
Bei mir hat gut es geklappt, ich muss sagen dass es ne gewisse Erleichterung ist. - 200 CHF etwa 130 Euronen.
 
Der einzige Vorteil an der Sache ist für mich wie folgt:

da ich nun über eine längere Warte-Zeit die entsprechenden Threads zu den diversen Problemen ( Display, Brummen, CD-Fresserei, etc. )des iMacs habe lesen können, habe ich folgenden Entschluss gefasst:

Sollte ich bei dem mir irgendwann zugesandten Gerät ähnliche Fehler haben, werde ich das Gerät , unabhängig davon, dass ich dann auch den vergünstigten Nano wieder hergeben muss, gegen Cash innerhalb von 14 Tagen zurückgeben ( dem Fernabgabegesetz sei Dank ) und werde mich nicht mit elenden Umtauschaktionen begnügen. Einige User berichten, dass sie Geräte mit den ähnlichen oder sogar neuen Fehlern wieder zugesandt bekommen hätten.
Ich habe somit genügend Zeit , mich eingehend mit diesem Gerät zu befassen. Normalerweise würde ich diese Fernabgabegesetz-Reiterei nicht betreiben. ich bin aber dermassen durch die zweimalige Terminverschiebung angefressen, dass ich besonders sensibel reagiere.
Falls die oben beschriebene Mängelpunkte eintreten sollten, warte ich lieber auf eine revidierte Version des i Mac oder habe im Frühjahr sogar die Gelegenheit über einen neuen Mac Pro mit den 45 nm Intel Penryn nachzudenken.
 
die Leute die von dieser Verspätung betrofffen sind, sollen Apple anrufen und etwas Druck machen damit die Applemenschen preislich entgegenkommen.
Bei mir hat gut es geklappt, ich muss sagen dass es ne gewisse Erleichterung ist. - 200 CHF etwa 130 Euronen.

Ja vielen Dank für die Info!!! Hat funktioniert!! Sind zwar "nur" 60 Euro, aber das macht doch das Warten erträglicher!!! ;)
 
Hab dem netten Herrn meine Situation geschildert und freundlich gefragt, ob denn da preislich was zu machen wäre und da hat er gleich mit "Ja" geantwortet.
Hat mir noch ausführlich erklärt warum es die Verzögerung gibt und hat meine Daten aufgenommen. Also Druck hab ich nicht direkt gemacht. Hab halt nur gefragt!!

Probiers einfach nochmal!!?!
 
Hab dem netten Herrn meine Situation geschildert und freundlich gefragt, ob denn da preislich was zu machen wäre und da hat er gleich mit "Ja" geantwortet.
Hat mir noch ausführlich erklärt warum es die Verzögerung gibt und hat meine Daten aufgenommen. Also Druck hab ich nicht direkt gemacht. Hab halt nur gefragt!!

Probiers einfach nochmal!!?!

Habs gemacht keine chance... Wieviel zahlst jetzt für dein iMac mit Ipod insgesammt wenn man fragen darf?
 
Hallo
die email habe ich heute vom apple bekommen
"Revidiertes Lieferdatum
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 14.11.2007 zustellen zu können.

Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store"

anscheinend wurde das problem mit dem lkw gelöst.
habt ihr auch so ne email gekriegt?
 
Ja, hab das selbe Mail gekriegt. Wenigstens herrscht jetzt Gewissheit :)
 
Hallo
die email habe ich heute vom apple bekommen
"Revidiertes Lieferdatum
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 14.11.2007 zustellen zu können.

Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store"

anscheinend wurde das problem mit dem lkw gelöst.
habt ihr auch so ne email gekriegt?


bei mir dito, jetzt steht sogar ne 0034xxxxxx Nummer da naja mal sehen wie es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe meinen heute bei UPS geholt.
Leider, oder zum Glück (je nachdem) ist noch Tiger drauf.
 
Zurück
Oben Unten