Verschieben der iTunes-music-library?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Heute ist meine externe Festplatte gekommen.Würde nun gerne meine Musik auf die Platte machen.Eigentlich muss ich doch dazu nur den kompletten Ordner "iTunes" auf die Platte kopieren und von meiner iBook-Festplatte löschen.Oder bin ich da falsch informiert?


Danke an alle! :)
 
naja... ist ja mehr ein globales problem... daher würde ich es einfach mal im richtigen bereich probieren: iApps
 
Da gabs gerade einen fred darüber, schau mal hier
 
Der Thread is mir aber zu unübersichtlich.Das ist mir alles zu durcheinander :D .Wäre echt nett,wenn mir jemand nochmal kurz schreiben könnte,was ich alles machen muss,wenn ich meine Musik auf die externe Festplatte kopieren und auf meiner internen löschen will.Möchte auch,dass mp3s,die ich neu zu iTunes hinzufüge,dann automatisch auf die externe Platte kopiert werden. :)



Danke an alle,die sich die Mühe machen mir das nochmal zu erklären!
 
Zurück
Oben Unten