Verschieben der iTunes-music-library?

Diskutiere mit über: Verschieben der iTunes-music-library? im MacBook Forum

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Heute ist meine externe Festplatte gekommen.Würde nun gerne meine Musik auf die Platte machen.Eigentlich muss ich doch dazu nur den kompletten Ordner "iTunes" auf die Platte kopieren und von meiner iBook-Festplatte löschen.Oder bin ich da falsch informiert?


    Danke an alle! :)
     
  2. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.05.2004
    naja... ist ja mehr ein globales problem... daher würde ich es einfach mal im richtigen bereich probieren: iApps
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Da gabs gerade einen fred darüber, schau mal hier
     
  4. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Der Thread is mir aber zu unübersichtlich.Das ist mir alles zu durcheinander :D .Wäre echt nett,wenn mir jemand nochmal kurz schreiben könnte,was ich alles machen muss,wenn ich meine Musik auf die externe Festplatte kopieren und auf meiner internen löschen will.Möchte auch,dass mp3s,die ich neu zu iTunes hinzufüge,dann automatisch auf die externe Platte kopiert werden. :)



    Danke an alle,die sich die Mühe machen mir das nochmal zu erklären!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche