Versatel und Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Master-Jamez, 07.11.2005.

  1. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Hallo Leute,
    ich bin seit heute bei Versatel und ich frage mich wieso ich keine mails über Mail abrufen kann?
    Bei allen anderen wie Arcor oder Macnews, klappt es ohne Probleme.
    Ich weiß von meinen PC Kollegen das es über Outlook Express funktioniert.
    Ist jemand auch bei Versatel, der mir vielleicht einen Tip geben kann?
    Ansonsten muss ich da mal anrufen und nachfragen, wozu ich natürlich Lust habe. :rolleyes:

    Gruß Jam
     
  2. drops

    drops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Habe keine Probleme mit Versatel und dem strato Mail Server. Nutzt du den Mailaccount von Versatel oder einen anderen?
     
  3. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Ich möchte einfach die Mails von Versatel mit Mail abrufen.
    Mit allen anderen habe ich keine Probleme nur bei Versatel sagt das Programm, das der Server nicht antwortet. :(
    Ich kann die zwar über Safari abrufen, find ich aber nicht wirklich komfortabel.

    Gruß Jam
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    So, alles klar.
    Habe den Fehler gefunden, man muss nur als Benutzername die komplette email Adresse angeben.
    Bei den anderen muss ich das nicht machen, deswegen bin ich nicht direkt darauf gekommen.

    Gruß Jam
     
  5. 73kw

    73kw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    *******e...
    ich auch hab verastel und kann nicht SENDEN....

    Hab da alles wie gewohnt eingetragen, empfangen geht ohne Probs. Vom Window Outlook express geht.... Was hast du denn beim senden eingetragen ? Nur den Benutzernamen?

    Grüsse Kalle
     
  6. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Hallo Kalle,
    also als Benutzername musst du die komplette Email Adresse eintragen und als Ausgangsserver smtp.versatel.de

    Gruß Jam
     
  7. 73kw

    73kw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Hi Master,

    Jaaa hab alles probiert... is definitiv ne prob von Mail! Überall tuts dat, nur am mac nich. Weiss einer ob der Mac da irgendwas besonderes macht? von Linux und win komm ich da rein...
    Is 10.4.4 schon unterwegs? Is ja eigentlich wohl fix fällig nach dem grottenupdate 10.4.3, oder?

    Gibts bis dahin halt mal keine Rechnung von Versatel ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen