Versamail und mail.app syncen mit TX

mareigae

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

weiß jemand, wie ich meinen TX(Versamail 3.1) dazu bekomme mit mail.app zu syncen. Mein Applemail conduit(1.0.2) funktionierte nur mit meinem m500. Ein neueres Conduit kann ich glaube ich nicht verwenden, weil ich hier mit Panther arbeite und die neueren Versionen nur unter Tiger laufen. Er synct schon, aber ich habe Mails im Posteingang ohne Betreff ohne Namen, nur Datum und evtl Größe. Wenn ich diese Mails öffne, sehe ich den Absender als Empfänger angegeben:eek: und lediglich den Betreff, aber keinen Inhalt.

Kennt jemand eine Lösung? Update auf Tiger? Neueres Office mit Entourage X(etwas teuer, außerdem weiß ich nicht, obs gut funktioniert...hab schon Entourage ohne X und nicht in Benutzung)? Ein anderes Mailprog auf dem Apple? Ein anderes Programm außer Versamail auf dem TX?

Wer super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Mareigä
 
Zurück
Oben Unten