Verrücktes MS Office!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mille, 25.06.2005.

1. mille

mille Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2003
    Hallo ihr,
    ich weiß nicht ob ihr das schon kennt:
    Macht mal ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes:
    = rand (200,99)
    Dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.

Angeblich kann das von M$ nicht erklärt werden. Mich würde troztdem mal interessieren wie soetwas zu stande kommt. Hab erst gedacht das funzt nur auf der DOSe, dem ist aber nicht so. Was sagt ihr denn dazu?

Schönen Gruss, mille

2. Digital

Digital Gast

Und was passiert dann? Habe leider kein Office um es auszuprobieren.

3. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    441 Seiten lang...

"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern."

:eek:

Nee, war mir neu.

4. sir.hacks.alot

sir.hacks.alot MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2005
    Ein Scherz der Programierer, was sonst.

5. compifrank

compifrank MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.01.2003
    Sieht mir ja fast wie eine Funktion aus, um automatisch einen langen Text zu Testfunktionen zu erzeugen. Vielleicht hat da ein Programmierer was drin gelassen. Wer weiß, von wann das ist :)

6. bebo

bebo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2003
    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.
    :D

7. Boothby

Boothby MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2005
    Google ist Dein Freund:

Quelle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  8. Macbeatnik

Macbeatnik MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.04.2004
    Ja,Ja, der bayrische Franz
    Das sind die Easteeggs von M$

9. bebo

bebo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2003
    Schade, dass nicht "All work and no play makes Jack a dull boy" kommt :D

10. mille

mille Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2003
    War bestimmt so ein verrückter Bayer! Ich sag doch, alles was hinter Kassel kommt ist nicht mehr ganz dicht :D
    Aber vor Allem 441 Seiten, musste erstmal zusehen das mir das Office nicht abstürzt. Vielleicht gibt es ja noch mehr von solchen Dingern. Im großen weiten Weltall ist noch so einiges was wir nicht wissen. ;)
    Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna! pepp

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen