Verpackung? wo finde ich sowas ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von doktormemo, 13.04.2004.

  1. doktormemo

    doktormemo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hallo
    hab über ne Kleinanzeige einen Imac 15 Zoll mit 1 Ghz gefunden für einen unverschämt günstigen Preis. Nun muss ich das Gerät aber zu mir schicken lassen (der Rechner wurde bereits von nem Freund unten in Bayern abgeholt, da er da in der Nähe wohnte)Dummerweise fehlt die Verpackung.

    Entschuldigt, dass ich sowas eigentlich nichtiges frage, aber weiß vielleicht jemand wo ich so eine original Verpackung herbekomme kann. Ich will nicht, dass dem Schätzchen was passiert! Wie stehts mit Gravis, hat da jemand Erfahrung? Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
    CU
    doktormemo
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine gute Lösung, aber du könntest doch einfach Gravis und co. (wie du schon sagst) eine nette E-Mail schicken und freundlich anfragen, ob sie dir helfen können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verpackung finde sowas
  1. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
    Stargate
    20.12.2015
  2. frerin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.146
    mac*beth
    19.04.2008
  3. sonbi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.844
    reindan
    20.10.2009
  4. ms510
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    757
    Krest
    16.12.2005
  5. Faser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.176
    Faser
    23.10.2004