Vernünftiger Webspace Provider

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
So ich bin schon wieder kurz vorm ausrasten. Hab meine Webpage und paar andere momentan bei Server4You gehostet und hab nur noch probleme mit dem FTP zugang.
Da mir das echt langsam zu schlimm wird such ich nen neuen Anbieter.

Ich wär sehr dankbar für einige Tips. Bei ciao gibts ja hunderte und das auseinander zupflücken is zu viel Stress.

Mein Anforderungen:

- Speicher: ab 1GB
- PHP/mysql
- und geil wär auch root zugriff


mal.
 
Ja klar gibt es keinen einfachen Space mit root zugriff ;-) bin ja auch bereit zu zahlen. aber ansonsten bekomm ich ja typo3 nich zum laufen
 
Malcolm schrieb:
ansonsten bekomm ich ja typo3 nich zum laufen

warum, wenn ich fragen darf?

davon ab: lieber einen von den grossen nehmen, zum beispiel
hosteurope oder 1&1, dort bekommt man massive leistungen
für sein geld, kostenlosen 24/7 support und gut traffic inkl.

strato würde ich ehrlich gesagt meiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich mich in typo einarbeiten will und auch dann eine Seite die damit geplant ist hosten will.
Das strato mist ist hab ich schon gehört. bei 1&1 war ich vor server4you und war auch nicht begeistert, da ich da auch nur probleme hatte.
 
ich meinte eigentlich: warum bekommst du typo3 nicht ohne
root-zugriff zum laufen? den benötigt man dafür nicht.
 
Weil ich da auf die console muss um den link auf die typo3_source zu setzen?...oder soll das mit der aktuellen version nicht mehr der Fallsein?..hatte damals bei server4you angefragt und die hatten mich auf eines ihrr vServer Angebote verwiessen die mir aber nicht zugesagt hatten.
 
hab ich nie gemacht, und ich arbeite seit zwei jahren mit typo3.
welche version benutzt du?
 
Hab die aktuelle wegens PHP5 auf meinem Rechner.
Würds ja jetzt gern mal testen aber dank dieses f*** FTP Zugriffs bricht das ja ständig ab.
 
Ich empfehle dir all-inkl Habe dort selbst Typo3 am laufen. Außerdem sind günstig und der Service ist nur genial!!
 
...kann auch Domainfactory empfehlen, deren Tochtergesellschaft Domaingo ist noch etwas günstiger, wird dir aber wahrscheinlich zuwenig bieten!
Lies einfach mal alles bei Domainfactory genau durch, ist absolut seriös und zuverlässlich !

mfg Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
hostblock.ch
 
als für Typo3 brauchst du keinen Rootzugriff. Das läuft bei uns problemlos. Wenn du willst kannst du 1 Woche einen Account ohne Einschränkung mal testen. Einfach mal ne PN schicken.
 
wwwerk schrieb:
Ich empfehle dir all-inkl Habe dort selbst Typo3 am laufen. Außerdem sind günstig und der Service ist nur genial!!
Typo3 verwende ich zwar nicht, aber ich bin auch bei all-inkl.com und bisher sehr zufrieden. *daumen-hoch*
godn

PS. Du willst wohl Geld sammeln mit deinem Link, wwwerk... nagut, warum auch nicht
 
Wenn's möglich ist immer :D
 
Zurück
Oben Unten