vernetzung "kreuz und quer"

Diskutiere mit über: vernetzung "kreuz und quer" im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. raynor

    raynor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2002
    hi @all,

    ich suche eine site, auf welcher "idiotensicher" die vernetzung von mac-mac (auch alt-neu) und mac-pc erklärt wird.
    ich denke da an eine schritt für schritt anleitung, die "auf die schnelle" eine antwort gibt - wenn's mal wieder hängt. :rolleyes:

    vielDank vorab

    grüsse
    vom
    raynor
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2001
    Dann schau mal hier:

    Mac im Netz , bietet eine allgemeine Übersicht über Vernetzung von Macs, die haben Netzwerk FAQs zusammengestellt.

    Zum Thema Mac-Mac gibt es bei MacEinsteiger einen Artikel, der sich damit beschäftigt.

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. raynor

    raynor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2002
    hi Jackintosh,

    vielDank für gutLink.

    "mac im netz" ist eine echte fundgrube. bei durchsicht der faq habe ich mich allerdings etwas vergaloppiert - vor lauter lauter.

    nein, so was...

    grüsse
    vom
    raynor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vernetzung kreuz quer Forum Datum
Vernetzung neue Mietwohnung (Neubau) mit Netzwerkdosen und FritzBox 7490? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Vernetzung / Datensicherung MAC und PC Internet- und Netzwerk-Hardware 01.02.2012
Mediacenter steuern. Vernetzung über Ethernet und WLan Internet- und Netzwerk-Hardware 08.01.2011
Externe Festplatten Vernetzung? Internet- und Netzwerk-Hardware 04.12.2007
Vernetzung PC-iMac Internet- und Netzwerk-Hardware 02.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche