Vernachlässigt Apple jetzt schon den Power Pc ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mgrasek100, 07.04.2006.

Woher kommt denn der Apple ?

  1. Steve Jobs hatte die Rur und er aß gerne Äpfel, daher heisst Apple, Apple

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Weil ihm nix besseres einfiehl

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Weil der Name Kirsche schon vergeben war

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Weil Äpfel so gesund sind und das System von Apple auch

    5 Stimme(n)
    38,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Hi seitdem ich 10.4.6 für den Power PC installiert habe, geht fast nix mehr, wird die Power PC Variante schon vernachlässigt oder ist es bei Intel Variante auch so schlecht ?

    Wer von euch wseiss eigentlich noch, wie Steve Jobs auf den Apple gekommen ist ?
     
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    "geht fast nix mehr"

    Schön, dass du so präzsie Aussagen machst ;)
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    bei mir geht alles.. was stimmt denn nicht?
     
  4. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Probleme mit Idisk Synchro und lässt sich nich immer runterfahren, Probleme mitdem Proxy bei Apple
     
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ich tippe auf maximal 10 Beiträge, dann ist das Ding zu. :D
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Bei mir geht alles einwandfrei! Vernachlässigt Steve deswegen etwa die Intels? Schön wärs...
     
  7. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Meine Powermacs (Zwei DualCore 2.3, ein !.25 G4 und ein Powerbook 1,67) laufen mit 10.4.6 wie geschmiert.

    Wenn Du uns wissen lässt was alles nicht mehr geht, wird vielleicht trotz des irreführenden Titels noch ein interessanter Thread daraus.
     
  8. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Bei mir geht auf zwei PPC-Macs noch alles... außerdem kann Apple es sich imagetechnisch nicht leisten für die PPC-Macs jetzt keine oder nur noch fehlerhafte Updates anzubieten.
    Ich denke mal, dass dies erst in drei bis fünf Jahren der Fall sein wird. Aber den Leopard wird es auf jeden Fall noch für den PPC geben (schließlich arbeiteten bestimmt noch weit über 90% mit PPCs - denke ich mal).
    Die Umfrage verstehe ich aber nicht...
     
  9. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006

    Was isn dat ewig mit eurem Hass auf Intel, was ist denn an sonnem Intel CPU so schlecht und jetzt nich wieder ankommen, dass das tausend schon mal gethreaded wurde, hier hab ich es noch nich gesehen.
     
  10. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Mir fehlt der Voting Button für "Den Thread umgehend schließen wegen absoluter Sinnfreiheit"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen