Verlaufe mich in iTunes(8.02) -Darstellungsoptionen

Spueli

Spueli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
776
Reaktionspunkte
153
Moins,..itunes gibt mir so einige Rätsel auf :(
Nach dem import mehrer mp3 -Ordner, aufgebaut mit folgender Struktur
_Interpret/Album/Titel_ bzw _Interpret-Album/Titel_ .mp3
finde ich in der Mediathek/Musik das reinste Wirrwar vor. Eigentlich wollte ich nur das erste mal meinen Shuffel diekt am Mac bestücken.
Schaue ich in den Ordner _Zuletzt hinzugefügt_ finde ich da die beste Ordnung vor. D.h. _Titel/Interpret/Album_ .Kein Album ist auseinander gerissen.
Da ich in den letzten 1,5 Jahren nur mit _gtkPod_unter Linux bestückt habe bin ich schier am Haare raufen(Sind nicht mehr sehr viel)


Wie kann ich diese Darstellungsoptin in meiner Mediathek hin bekommen ??
Bin so ziemlich Ratlos .Die wohlgemeinte Ratschläge meiner Kollegen lass Dich auf iTunes ein, bringen mich da nicht weiter.
Danke Spueli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten