verkürztes Kennwort bei der Interneteinwahl?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Matzi, 27.12.2006.

  1. Matzi

    Matzi Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe heute über den Netzwerkassistenten einen neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort eingegeben!
    Wird das Kennwort automatisch von dem Netzwerkprogramm verkürzt dargestellt! Mein Kennwort ist viel länger als die dargestellten Pünktchen und die Einwahl klappt trotzdem!
    Danke für Eure Antworten!
    Matzi

    P.S. Kann man unter Safari irgendwie eine andere Suchmaschine als google in der Menüleiste speichern?
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    die pünktchen sind wohl nur eine visualisierung für dein pw. und es sind immer gleich viele egal wie lang das pw ist.

    soll wohl dafür sein wenn der wer über die schulter guckt

    was ist daran schlimm?

    PS: ja ich glaub es geht, ka wie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen