Verkratzten Chromrand eliminieren

NoNameGuy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
735
Reaktionspunkte
61
Guten Tag,

ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich eben gefunden habe:

http://www.gizmodo.de/2009/11/04/mit-dem-schwamm-gegen-kratzer-auf-dem-iphone.html

Wer sein iPhone liebt, der sollte ihm eine Schwammbehandlung gönnen. Damit lassen sich Kratzer auf dem Chrom-Rand des Gadgets eliminieren.
Mit einem gewöhnlichen Haushaltsschwamm rubbeln iPhone-Besitzer die Rillen und Kratzer weg, die sich durch intensive Nutzung und das Herumtragen in der Tasche auf dem silbernen Rand des Geräts breit machen. Lifehacker demonstriert im Video, wie man die Gebrauchsspuren los wird.

"Eliminieren" ist wohl nicht ganz richtig, viel eher "verkratzen" oder "verstärken" :D
Das Ergebnis sieht genial aus, meiner Meinung nach. Seht es euch einfach mal an.

Gruß, T0mm1
 
Wenn man auf matten Chrom steht sicher ganz cool ;)
 
Also ich finde das Ergebnis echt super !!! Wenn mein Chromerahmen sehr verkratzt sein würde, käme die "Behandlung" für mich auch in Frage!

Hat denn jemand schon mal seine Rückseite/Backcover so bearbeitet???
 
Also ich denke etwas Mut gehört schon dazu...
Aber wenn es eh zerkratzt und unschön ist, hat man nicht mehr allzuviel zu verlieren...

Soll ich Dir einen neuen Schwamm schicken...?:D
 
Zurück
Oben Unten