Verkleinern von freigestellten Personen?

freverend

freverend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte mehrere Personen in ein Bild einfügen, nach dem freistellen würd ich sie gern auf die gleiche Größe bringen - IM SELBEN SEITENVERHÄLTNIS! Wie mache ich das?
Und man kann doch auch zum Schluss die Schnittränder ein wenig anpassen, verbessern und schöner machen, sodass man die Übergänge zum hintergrund nicht mehr so sieht, wie mache ich denn das?
Vielen Dank für Hilfe!
Christoph
 
morgen,
Ps_hilfe ist dein Freund
Stichwort:Skalieren = Größer machen
Maskierung = Schnittränder
weiche Kante = Übergang zum Hintergrund

eisman
 
Wo steht, dass er das mit Photoshop machen möchte? ;)
 
In den meisten Grafikprogrammen muß man beim proportionalen Skalieren am erscheinenden Rähmchen die Shift-Taste gedrückt halten ....
 
Zurück
Oben Unten