Verkaufe Apple Ipod Nano 8GB Schwarz Garantie !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaTmAn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Originalen Ipod Nano mit 8 Gigabyte

Der Ipod wurde am 27.10.2006 bei Media M. gekauft. Den Einkaufsbong lege ich dabei.
Garantie ist daher noch lange vorhanden!

Es handelt sich um die Schwarze Version mit 8GB Speicher. Dies ist die Zweite Ipod Nano Generation

Der Ipod ist im Einwandfreien Zustand , Optisch sowie Technisch. Er weißt keine Fehler auf oder irgendwelche mängel.

Ich muss darauf hinweisen , das Gebrauchsspuren sich nicht verhindern lassen. Das Display hat keine Kratzer , das Bedienfeld weißt leichte Gebrauchsspuren auf.

Zudem füge ich noch ein Klappetui für iPod Nano dazu.

Die neuste Software ist schon vorinstalliert. Menü Deutsch (veränderbar in sehr vielen Sprachen)

Der Ipod befand sich während der Zeit , immer in den Klappetui , damit keine Kratzer das Display zerkratzen. Er ist niemals runtergefallen oder hat sonst andere Schäden zu sich genommen. Kopfhörer , Klappeteui , Verbindungskabel sowie die Org. Verpackung befinden sich ebenfalls in sehr guten Zustand.

Aus Finanziellen Gründen muss ich leider dieses Schmuckstück verkaufen

Versand:
Apple Ipod nano 8GB ( Original Verpackung - Kopfhöhrer , Ladekabel für USB am Pc etc. )
Klappetui

Preis: 180€

Da ich hier neu bin kann ich gerne den interessenten meinen ebay namen geben oder Nachname versand anbieten.

Gruß,
WaTmAn
 
Und Close....

Kleinanzeigenteil????
 
bndr schrieb:
Und Close....

Kleinanzeigenteil????

dafür ist der Anzeigen-Teil!

Und wir haben die Sperre von 3 Wochen absichtlich eingerichtet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten