Verkauf von MacBook Pro 15, aber wie teuer?

F

Flixe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ;-)
ich habe ein MacBook Pro 15 und will dieses wohl gerne verkaufen.
Es hat 2.2 GHz, 2GB RAM, 150 GB Speicher und zudem habe ich einen extra Akku. Natürlich weisst es nach knapp 2 Jahren auch gewisse Gebrauchsspuren auf.
Meine eigentliche Frage ist aber was ihr denkt, für wie viel man ein solches MacBook Pro verkaufen kann?
 
was wir denken? 600 sind locker drin, eher mehr. gern geschehen.
 
. . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, nicht einfach links posten - ihr beachtet die frage des TE ja gar nicht!
Meine eigentliche Frage ist aber was ihr denkt, für wie viel man ein solches MacBook Pro verkaufen kann
also, ihr sollt posten was ihr denkt!
 
Für 5 Euro nimmts sicher jemand
 
So ein MBP verkauft man gar nicht ;)

Ist ja noch eines mit ExpressCard, FW400 & FW800, DVI Ausgang, wechselbarem Akku, sowie einem matten Display :)

Das gleiche Modell steht hier auf dem Schreibtisch :freu:
 
und da bin ich auch jeden tag wieder froh drum, dass ich noch eins von der alten garde abbekommen habe :freu:
 
Ich verkaufe auch noch eines aus der alten Garde *g* Brauch aber die Leistung des neuen, ansonsten ist das "alte" Gerät noch immer ein Traum. den Grinser seit dem Auspacken hab ich auch noch nach fast 2 Jahren nicht verloren.

Ich glaube meiner ist echt ein Schnäppchen, weil ich hab noch 16 Monate AppleCare auch dabei und komme bei Mac2Sell alleine schon so auf 1.000 €, weil mehr Ram und größere Platte drinnen ist. Dann noch die AppleCare und das SpeckSeeThru dazu ...
 
Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
 
Zurück
Oben Unten