Verkauf registrierter Hardware

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von themaverick, 17.03.2007.

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hi,
    sorry hab keine bessere Rubrik für dieses Thema gefunden.

    Ich habe beim Kauf meines Powerbooks mich brav bei Apple mit der Seriennummer registriert und alles.
    Jetzt verkaufe ich das Gerät und wollte wissen wie ich meine Registierung löschen bzw umschreiben kann, ohne das der neue Besitzer Probleme mit Apple bekommt sobald er sich auch versucht zu registrieren.

    Habs unter Apple Support versucht aber dort kann man wohl nur neue Geräte registrieren und nicht wieder löschen.

    danke schonmal.

    The Maverick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen