Verkauf hier

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Moin,

mal eine Frage an die erfahrenen Forumsnutzer hier.
Darf man hier sein 2G eigentlich zum Verkauf anbieten? Legales 2G von T-Mobile?
wüsste nicht, was ich mit dem einen von mir noch machen sollte, da ich ja noch das zweite von meiner Frau als Notfall-iPhone habe?

Weiß da jemand was, wie das hier gehandhabt wird?

Gruss Andi
 
Klar darfst Du das. Ist kein Thema. :)

Du kannst es einfach in die Anzeigen einstellen.
 
Danke Euch.
Bin mal wieder zu doof, aber wo finde ich die Anzeigen.
Entweder überseh ich das was, kapiere was nicht oder ich muss einen Blindenhund beantragen. Mir geht es da wie bei der Suchfunktion, die kapiert ein alter Mensch wie ich auch nicht (für mich funktioniert die reinweg gar nicht)

Danke für nen Tipp für nen Doofen
Andi
 
... Danke für nen Tipp für nen Doofen ...

Also dieses selbst mit Schmutz bewerfen, was hier wirklich überhand nimmt, geht mir so langsam wirklich auf den Zeiger. Wenn Du etwas suchst, oder nicht weist wie etwas funktioniert, dann frag einfach und bezeichne dich nicht als doof.

Anzeigen sind übrigens oben rechts.
 
... hättest auch schreiben können, klick oben links auf Portal, danach dort oben links auf Kleinanzeigen. Rest müßte sich selbst erklären.
Gruß Bernd
 
Ahh Danke. Im übrigen bewerfe ich mich nicht selbst mit Schmutz sondern bin bekennender DAU. :D
 
Zurück
Oben Unten