Vergrößerung über die Maustaste?

Diskutiere mit über: Vergrößerung über die Maustaste? im Mac OS X Forum

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hi Leute,

    es gibt doch in den Systemeinstellungen die Option ein Detail auf dem TFT zu vergrößern!
    Eben bei MacTV hab ich gesehen, das das jemand mit der Maus gemacht hat!! Wie hat der das gemacht?

    Normal muß man doch die Tastenkombi "Apfel-Alt-`/ß " drücken...

    ...kann mir da jemand helfen?

    Grüße
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    tastenkombi auf eine maustatse legen, kann ich bei den treibern von meiner IntelliPoint auch machen...
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    ...argh, ich hab keine treiber, da ich exppose auf den maustasten hab...

    Gibet da nit a anneres Tool?


    Grüße
     
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    mich würde das auch interessieren. bei mactv machen die das außerdem total schnell. bei mir geht es nicht so schnell. hat da jemand ne ahnung?


    edit:

    habs grad entdeckt. ciao
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    ...ähm, du hast was? gerade entdeckt??
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    wie man das zoomen schneller einstellen kann
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    wie kann man das denn mit der maus machen? habe auch den intellipoint maustreiber... ich weiss net wie das geht!
     
  8. ForceFox

    ForceFox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2004
    @ ataq:

    Wie wäre es denn, Du würdest Dein neu erworbenes Wissen auch mit uns teilen??? Da tippst Du schon zwei (!) neue posts und verrätst uns die Lösung zu der gestellten Frage immer noch nicht. Da bringt die Suchfunktion dann auch nix mehr, wenn immer die Lösung fehlt.

    Und ich weiß leider nicht, wie das geht mit den Intellimousetasten. Habe die zwar auch, aber USB Overdrive installiert.

    Danke, FF
     
  9. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    ..intellimouse? Meint ihr die Zusatztasten? Fragen über Fragen... ;)
     
  10. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    HAAAAAAA!!!!!


    ...ich habs! wenn ihr ganz lieb seid, sag ich es Euch :) :) carro carro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergrößerung über Maustaste Forum Datum
MacOS Sierra, MacBook Air Mini Late 2010 und scrollen über Touchpad Mac OS X 27.10.2016
mail CPU immer über 100% Mac OS X 23.10.2016
Sierra Ruhezustand über Shortcut Mac OS X 15.10.2016
Kurioses verhalten über Nacht - macOS Sierra auf iMac 5K (Late 2014) Mac OS X 14.10.2016
Vergrößerung von Partitionen Mac OS X 26.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche