Fachbücher Vergleich VISTA / OS X bei FTD

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von indyz, 29.01.2007.

  1. indyz

    indyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
  2. Harmony_Mac

    Harmony_Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    21.10.2006
    in der neuen PC Professional ist auch ein Vergleich Vista // OSX // Linux drinnen, über Sicherheit und Co. Dabei hat VISTA Ultimate am besten abgeschlossen, was ich aber pers. noch nicht wirklich glauben kann ;)
     
  3. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Der Vergleich in der Financial Times ist natürlich clever gemacht... Zuerst kommt ein Vista-Bildchen mit ausführlicher Funktionsbeschreibung.... und dann, ach ja, OS X hat das ja auch schon.

    Dass sie diese Funktionen von OS X schon seit Jahren hätten zeigen können, als Vista noch nicht mal seinen Namen hatte ("Longhorn"), wird mal lieber nicht gesagt.

    Grrr.... Ich garantiere, in spätestens einem halben Jahr erzählt mir einer meiner PC-Kumpels, beim Mac-System sei ja ganz schön viel von Vista übernommen worden. Die Gadgets usw. Und alle Versuche, zu erklären, was zuerst da war, werden milde belächelt. :no:
     
  4. Harmony_Mac

    Harmony_Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    21.10.2006
    das geile ist doch aber, daß die Windows Nutzer jetzt erstmal richtig fette neue Hardware kaufen müssen um die ganzen grafischen Animationen u.s.w. wirklich schön flüssig betreiben können.
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also ich finde das absolut logisch !
    Für einen PC-Profi muss Windows, egal in welcher Ausführung, das Beste sein, alles andere kennt er nicht und es würde ihn auch überfordern...

    ...denkt der Smurf und an einige "Profis"...
     
  6. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Geht mir genauso, echt zum Kotzen...

    ..denkt der Smurf
     
  7. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Finde ich auch super, wie das ganze beschrieben wird ;)
    So heißt es, es gibt kaum Viren für OSX ^^ oder auch super war die Kompatbilität zu Office 2007 .... hier wird mit keinem Wort erwähnt das der Fehler hier bei Microsoft liegt ;) ... Naja... watt solls, ich weiß welches mein Lieblingsbetriebssystem ist ;)
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wenn ihr sonst keine sorgen habt als euer betriebssystem zu rechtfertigen..
    schmunzelt doch einfach drüber wenn ihr hört "boar.. und diese gadgets dies ja jetzt gibt.. krass.. ach du hast ja kein windows. du kennst sowas ja nicht" ;)


    zu dem artikel:
    in der tat etwas irreführend gemacht.
    immer zuerst vista und danach osx. vermittelt wirklich unterwusst den eindruck als sei vista die referenz an der sich die anderen betriebssysteme versuchen zu orientieren

    und hier noch ein irgendwie ein inhaltlicher fehler, oder?
    kein stream-radio?
    wenn ich über frontrow itunes wähle, stehen mir doch da alle möglichen streams zur verfügung...

    und das mit dem "kaum" viren war auch toll ;)

    der autor hat nen mac nur mal flüchtig gesehen, oder? :D
     
  9. flosama

    flosama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    05.07.2005
    Grämt euch nicht...

    Nicht jeder Mensch hat soviel Glück zu wissen, dass Windows Schrott ist bzw. OSX so lässig ist.
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Was habt ihr von einer Microsoft-Welt denn erwartet? Ich denke Smurf hat ganz recht, wer nur Windows kennt, wird sich in den meisten Fällen wieder für Windows entscheiden. Zudem wer an Objektivität bei Medien glaubt, ist doch wohl eher auf dem Holzweg...
    ... beides zusammen ergibt eben diese Artikel! Zudem fällt es den wenigsten Lesern auf, da sie ja selbst nur Windows kennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergleich VISTA bei
  1. Larissa1972
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.752
    devo
    30.04.2014
  2. TomMaclover
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.467
    maba_de
    14.12.2013
  3. ihannes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    414
    powerram
    31.01.2007
  4. naax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357
    Shaddy
    30.12.2006
  5. macces
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.751
    dasich
    07.03.2006