Vergleich der MBP Grafikkarte mit ...

H

Huluvu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
3
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der ATI x1600 Chip des Macbook Pros in der Mittelklasse spielt. Ich verwende im Moment noch nen Windows PC mit ner guten alten nVidia Geforce Ti 4200 mit 128mb.
Würde gerne wissen, wie viel besser (da neuer) die ATI Karte ist.
Danke
 
Schneller als die ist die schon ;)
 
HIHO
Ich habe meine defekte Radion 9800 Pro gegen eine x1600 getauscht.
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden.
Bei älteren Spielen ist die 98Pro schneller ABER bei neueren Spielen schlägt sich die x1600 besser, da sie besser auf die neuen Effekte abgestimmt ist.

Definitiv keine schlechte GraKa :)


p.s. Die Karte ist in meinem WinXP PC
 
die X1600 hat shader modell 3.0, HDR etc...
und eine ti 4200? nichts vergleichbares ;)
 
vergesst nicht die X1600 ist in dem MBK eine Mobility Version.
Die kann man gar nicht mit der Desktop Variante vergleichen ...

Ich denke die 9800 Pro im vergleich ist schneller als die Mobility Version der X1600
 
mat3000 schrieb:
vergesst nicht die X1600 ist in dem MBK eine Mobility Version.
Die kann man gar nicht mit der Desktop Variante vergleichen ...

Ich denke die 9800 Pro im vergleich ist schneller als die Mobility Version der X1600

man kann das nicht abschätzen, man sollte mal nen benchmark der beiden machen.
 
Zurück
Oben Unten