Vergleich ATi X1600 128MB vs. HD2400XT , HD2600PRO

pumaschuh

pumaschuh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mal ne frage ob die neuen grafk wirklich besser als die alten?

Ati X1600 128MB vs. HD2400XT

Ati X1600 128MB vs. HD2600PRO
:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Dank mieser Grafikkartentreiber fast genauso schnell wie die alten ATIs :(
 
Dank mieser Grafikkartentreiber fast genauso schnell wie die alten ATIs :(
...aber die Hoffnung auf Besserung bleibt.
Ansonsten sollten sie technisch natürlich besser sein. Schnellerer Chipsatz, mehr Speicher.
 
gibt es andere Grafikkarten Treiber Zum Download
 
nicht dass ich wüsste.
ich hab aber auch an anderen stellen gelesen, dass selbst die windowstreiber für diese kartenserie noch viele probleme mit sich bringen.
 
unterstützt die x1600 in apple produkten hdcp?
 
glaub nich, denn zu dem zeitpunkt wo die graka eingebaut wurde waren 90% von hd weit entfernt!
 
google hat nichts ausgespuckt was für oder dagegen spricht. laut ati geht es. hängt aber vom hersteller ab ob er den hdcp chip implementiert oder nicht.
 
sry, doppelpost.
 
http://www.barefeats.com/imacal.html

hatten wir glaube ich aber schon mal -> suche benutzen...

Der Test ist schon uralt und wurde noch mit OSX 10.4 gemacht und da waren die Treiber noch sehr grottig.

Sagen wir mal so.

Die HD2400 XT ist in etwa so schnell wie die ATI X1600 und die HD2600 Pro hat in etwa die Leistung einer x1900 (die HD2600 ist ca. 10% - 15% Langsamer)
 
Zurück
Oben Unten