vergilbte handauflagefläche beim ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pandaschnitzel, 02.06.2004.

  1. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    ich schreibe sehr viel und sehr oft mit meinem ibook. die tastatur ist ok. ich habe mich an sie gewöhnt (ab und zu vermisse ich meine windows tastatur). da ich schwere hände habe stütze ich meine handrückenunterseite des öfteren links neben das trackpad auf. das erleichtert mir das tippen mit der rechten hand ungemein.

    nun habe ich aber gesehen das sich gerade dort wo sich mein handrücken auf das ibook stützt eine länglich gelbliche "pfütze" gebildet hat. es ist latent vergilbt wie zigarrettenrauch am weissen meissener porzelan.

    dieses eklige gelb harmoniert absolut nicht mit dem weiß des ibooks so das ich dankbar wäre wenn ir ein paar tips hättet wie man diese vergilbte fläche wegbekommt.

    abwischen geht nicht, abrubbeln auch nicht. ich bin leicht verzweifelt.



    ps.
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Versuchs mal mit Zitronenstein.
    Ist ein ganz leichtes Scheuermittel.
    Damit geh ich ab und zu über meinen iMac.
    Sieht danach aus wie geleckt!
     
Die Seite wird geladen...