Verfügbarkeit Original Apple Ipad Case Thread

AndyR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Hallo,

da ja einige das Original Ipad Case suchen- und teilweise bei Ebay und Konsorten horrende Preise verlangt werden von Geldmachern- dachte ich mir mach doch mal einen Thread über die aktuelle Verfügbarkeit der Cases zur UVP von 39 EUR auf.

Ich fang dann gleich mal an:

Aktuell ist das Case z.B im Apple Store Frankfurt problemlos verfügbar, also wer aus dem Rhein Main Gebiet kommt kann hier fündig werden.


Gruss

Andy
 
In Zürich auch (Apple Store Bahnhofstrasse). Sogar im Online-Store ist die Lieferzeit nur 2-4 Tage - wieso sollte man da bei eBay horrende Preise zahlen.

Das ist eher für das Camera-connect Kit der Fall... (und das hätte ich auch gerne)
 
Nun ja, es gibt halt immer noch genügend Interessenten die halt nicht wissen dass das Case doch großflächig verfügbar ist- und teils immer noch die horrenden Preise die weit jenseits der UVP liegen zahlen.

Habe selbst gestern eine Anfrage an einen Privatverkäufer gesendet- der das Case -einmal anglegt und dann wieder verpackt- im Anzeigenmarkt anbietet, gegen "bestes Angebot".

Auf meine Anfrage hin mit einem Gebot in Höhe von 30 EUR bei Abholung kam dann "auf keinen Fall".Daher gehe ich davon aus dass hier auch versucht wird aus der Unwissenheit mancher Kapital zu schlagen.Gut man könnte jetzt auch sagen- selber schuld, wer sich nicht vorher schlau macht zahlt halt entsprechend drauf.Nur finde ich es gut dass man halt mal einen Verfügbarkeitsthread erstellt, dann erkennen vielleicht einige dass die Verfügbarkeit doch gar nicht mal so schlecht ist und man KEINE überhöhten Preisvorstellungen zahlen muss.:D

Gruss

Andy
 
Großes Kino und nein ich will keine überzogenen Preise erzielen... Nur 25 Prozent weniger will ich auch nicht hinnehmen! Wo ihr meine Anzeige findet wisst ihr ja nun auch...

Und Andy das Danke schenke ich Dir!
 
Habe selbst gestern eine Anfrage an einen Privatverkäufer gesendet- der das Case -einmal anglegt und dann wieder verpackt- im Anzeigenmarkt anbietet, gegen "bestes Angebot".

Auf meine Anfrage hin mit einem Gebot in Höhe von 30 EUR bei Abholung kam dann "auf keinen Fall".Daher gehe ich davon aus dass hier auch versucht wird aus der Unwissenheit mancher Kapital zu schlagen.
Großes Kino und nein ich will keine überzogenen Preise erzielen... Nur 25 Prozent weniger will ich auch nicht hinnehmen! Wo ihr meine Anzeige findet wisst ihr ja nun auch...

Volltreffer?
 
Hmm, falls ich das falsch gedeutet habe- sorry.Für mich klang das "auf keinen Fall" eher nach der Vermutung dass hier Reibach mit unwissenden Interessenten gemacht werden soll.

Andererseits- warum nennst du nicht in der Verkaufsanzeige einfach deine preisvorstellung?Mit "auf keinen Fall"(wobei die 30 EUR ja jetzt nicht mehr soviel Spielraum zur UVP für Neuware von 39 EUR im Store vor Ort, lassen) kann man als Interessent eher wenig anfangen und mutmaßt dann eventuell in die falsche Richtung...:rolleyes:


Gruss

Andy
 
Hmm, falls ich das falsch gedeutet habe- sorry.Für mich klang das "auf keinen Fall" eher nach der Vermutung dass hier Reibach mit unwissenden Interessenten gemacht werden soll.

Andererseits- warum nennst du nicht in der Verkaufsanzeige einfach deine preisvorstellung?Mit "auf keinen Fall"(wobei die 30 EUR ja jetzt nicht mehr soviel Spielraum zur UVP für Neuware von 39 EUR im Store vor Ort, lassen) kann man als Interessent eher wenig anfangen und mutmaßt dann eventuell in die falsche Richtung...:rolleyes:


Gruss

Andy

Mache was du denkst nur nicht so.;) Nur solche Unterstellungen ärgern mich maßlos...
 
Also bei mir bekommt ihr das Case für 50 Euro plus Versand :) Vorbestellungen bei mir ich hole die dann Morgen im Shop ab.

Spaß beiseite, verlangen darf doch jeder was er möchte. Wenn es jemand zahlt. ;) Freie Marktwirtschaft
 
Üble Nachrede ist wohl eher das passende. Es ist Dein Eigentum und es steht Dir frei, damit zu machen, was Du willst. Und wenn Du dafür 50 € erzielst, ist es wiederrum Deine Sache.
 
Ähm sorry, aber der Thread hier geht hautpsächlich um die Verfügbarkeit des Apple Ipad Cases in den Stores- was letztendlich jemand an seinem Privateigentum "verdient" oder nicht ist mir relativ wurscht- ich möchte hier nur beispielhaft die doch gute Verfügbarkeit darstellen.

Gruss

Andy
 
Auf meine Anfrage hin mit einem Gebot in Höhe von 30 EUR bei Abholung kam dann "auf keinen Fall".Daher gehe ich davon aus dass hier auch versucht wird aus der Unwissenheit mancher Kapital zu schlagen.Gut man könnte jetzt auch sagen- selber schuld, wer sich nicht vorher schlau macht zahlt halt entsprechend drauf.Nur finde ich es gut dass man halt mal einen Verfügbarkeitsthread erstellt, dann erkennen vielleicht einige dass die Verfügbarkeit doch gar nicht mal so schlecht ist und man KEINE überhöhten Preisvorstellungen zahlen mus

Du weißt aber schon, was Du hier so alles von Dir gibst?
Ist mir schon in anderen Threads aufgefallen: Nur Deine Meinung zählt und wenn es eng wird, kommt die Vollbremsung. Bin dann mal weg, ist mir zu albern
 
Du weißt aber schon, was Du hier so alles von Dir gibst?
Ist mir schon in anderen Threads aufgefallen: Nur Deine Meinung zählt und wenn es eng wird, kommt die Vollbremsung. Bin dann mal weg, ist mir zu albern


Wenn es dir zu albern ist, wieso hast du dich überhaupt hier eingeklinkt?:rolleyes:

Ich habe halt meine Meinung zu dem Thema- und du deine...und ich gebe hier genau das weiter was ich so selbst erlesen und erlebt habe, ist das neuerdings verboten?:rotfl:


Gruss

Andy
 
Ihr meint aber schon das Apple Case, welches im Apple Store innerhalb von 24 Stunden ohne Versandkosten verschickt wird?
 
Zurück
Oben Unten