verfügbarer Speicher bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von marlen501, 06.01.2006.

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Bei iMovie steht ja ganz unten rechts der verfügbare speicher, beim imac sinds was bei 366mb.

    nun habe ich schon ein paar filme geschnitten und gebrannt und der speicher wurde immer weniger.

    jetzt ist er auf 0 bzw geld hinterlegt und ich kann keine movies mehr auf den mac importieren.

    daraufhin habe ich schon ein paar imovie dateien von alten projekten gelöscht, in der hoffnung das der speicher mehr wird.. tat er aber nicht.

    also wie kann ich den speicherplatz wieder erhöhen???

    danke
    marlene
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    .....papierkorb leeren vieleicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verfügbarer Speicher bei
  1. Cinober
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    815
  2. Lateiner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    768

Diese Seite empfehlen