Wer kennt es nicht, die Garantie ist abgelaufen und das Gerät zerfällt innerlich und/oder äußerlich.
Das hätte ich mir zwar nicht von so einem teuren Markenprodukt wie beim MacBook erwartet, aber ist trotzdem eingetreten.
Daher meine Fragen:
1. Kann ich das MacBook auch ohne Original-Verpackung zum Apple Store bringen? Ich habe natürlich die Verpackung noch, aber leider zu weit von hier entfernt.
2. Ich habe mal auf irgendeiner News-Seite (oder woanders) gelesen, dass Apple den Austausch auch außerhalb der Garantiezeit kostenlos macht (wegen Produktionsfehler). Kann das jemand bestätigen bzw. werde ich im Voraus informiert, wenn Apple den Austausch auf einmal doch nur kostenpflichtig vornimmt.
3. Muss ich da jetzt eine Rechnung mitnehmen, wenn die Garantiezeit schon vorbei ist? Können die Apple Store Mitarbeiter auch auf meine Bestellung im Apple Online Store zurückgreifen? Reicht es, wenn ich die Bestellbestätigung oder die (Online)rechnung, die ich via E-Mail bekommen habe, ausdrucke? (Weil die Rechnung etc. auch zu weit weg sind.)
4. Ich habe nachträglich noch mehr RAM und eine größere Festplatte ins MacBook eingebaut. Muss man das Gerät im Originalzustand "austauschen/reparieren" lassen?
5. Das es sich um meinen einzigen Mac/PC handelt: Wie lange braucht Apple dafür?
Das hätte ich mir zwar nicht von so einem teuren Markenprodukt wie beim MacBook erwartet, aber ist trotzdem eingetreten.
Daher meine Fragen:
1. Kann ich das MacBook auch ohne Original-Verpackung zum Apple Store bringen? Ich habe natürlich die Verpackung noch, aber leider zu weit von hier entfernt.
2. Ich habe mal auf irgendeiner News-Seite (oder woanders) gelesen, dass Apple den Austausch auch außerhalb der Garantiezeit kostenlos macht (wegen Produktionsfehler). Kann das jemand bestätigen bzw. werde ich im Voraus informiert, wenn Apple den Austausch auf einmal doch nur kostenpflichtig vornimmt.
3. Muss ich da jetzt eine Rechnung mitnehmen, wenn die Garantiezeit schon vorbei ist? Können die Apple Store Mitarbeiter auch auf meine Bestellung im Apple Online Store zurückgreifen? Reicht es, wenn ich die Bestellbestätigung oder die (Online)rechnung, die ich via E-Mail bekommen habe, ausdrucke? (Weil die Rechnung etc. auch zu weit weg sind.)
4. Ich habe nachträglich noch mehr RAM und eine größere Festplatte ins MacBook eingebaut. Muss man das Gerät im Originalzustand "austauschen/reparieren" lassen?
5. Das es sich um meinen einzigen Mac/PC handelt: Wie lange braucht Apple dafür?
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