Verfärbung am Macbook Pro

img31

img31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich habe jetzt seit November mein Macbook Pro und habe es auch zu Hause quasi immer an. Der Rechner ist dabei zugeklappt. Gerade eben ist mir aufgefallen dass die komplette Leiste unterhalb des Bildschirmes ranzich gelb-bräunlich verfärbt ist.
Mit einem wahnwitzigen Reinigungsmittel hab ich die Rückstände der Lüftung größtenteils wegbekommen; Die Vorstellung das alle paar Wochen zu tun finde ich allerdings höchst unatraktiv. Apple wirbt ja auch damit dass der Rechner in zugeklapptem Zustand zu benutzen ist.. Gibt es hier Leute denen es genauso geht?
 
wär mir noch nicht aufgefallen.
rauchst du in deiner wohnung?
 
ja schon... aber sonst hab ich nirgens verfärbungen.. und das ist auch genau an der stelle wo sich die lüftung befindet.. also kann es eigentlich nur durch die hitze kommen
 
ich schätze mal, dass die verrauchte luft permanent an diese stelle bläst und es sich bei den verfärbungen um ablagerungen handelt.
 
Bin auch Raucher und hab´ keine Probleme mit Verfärbungen. Boskop strahlt wie eh und je. Allerdings putze ich ihn auch einmal die Woche mit einem in Wasser getränktes Microfasertüchlein.
 
Wir hatten vor kurzem zufällig das MBP von zwei Mitarbeitern nebeneinander stehen - einer raucht, der andere nicht.
Unglaublich, wie unterschiedlich die Screenumgebung und Tastatur aussehen... es könnte durchaus an den Partikeln der Raucherluft liegen.
 
schau doch mal, wo dein mbp die ganze warme luft abführt, vielleicht siehst du dann klarer... ;)
– wird mit dem zigarettenrauch zusammenhängen.
 
Zurück
Oben Unten