verdammt!

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ich kann meine bilder nichtr mehr mit photobase bearbeiten-ständig sagt mir ein balken:
"bitte das volume einlegen:programm....hm! dann klicke ich auf den balken"abbrechen" und der erscheint immer wieder, so dass ich gar nichts mehr anderes machen kann, alles andere ist blockiert.dann erscheint "diskette" obwohl hab nur die cd ( lol ) alsolade die cd, aber der typ machtr einfach nichts, es ist zum verzweifeln, kann dann nicht mehr normal aus dem programm steigen, auch kann ich gar nichts mehr machen....nur noch "reset" drücken und euch , liebe mac-ppeplz, anzufragen, was ich machen kann!

thanks für eure anregungen

greets
 
1. Du hast auf ein Alias geklickt, dessen Original auf dem verlangten Volume liegt.
2: Du hast eine Datei versucht zu öffnen, dessen Programm auf dem verlangten Volume liegt
3. Das Programm, das die doppelgeklickte Datei öffnen soll, "sucht" Komponenten auf dem verlangten Volume
4..?

a: starte mal dieses photobase durch Doppelklick auf das Programm-Icon. Wenn jetzt wieder ein Volume verlangt wird, kannst Du Dich auf die Suche nach dem Problem machen - oder das Programm mal komplett entfernen (auch preferences) und neu installieren.
b: Schreibtischdatei neu anlegen.
c: Mehr Punkte und Absätze in Deinen Threads machen - hebt die Lesbarkeit ;)

No.
 
preferences?

hab alles schon versucht:
das heisst:
habe das ganze scanner zeugs programme gelöscht, neu installiert....die ganze sch...... von vorne, kann einfach nichts tun, ....ist wahr, hab mal irgendwas mit "alias" angeclickt, hm weiss nicht mer näheres, bin zum ersten mal wütend auf meinen mac..... :(
preferences? lol wo find ich das?


.....gelöscht habe ich einfach die ordner in den applications os9....
greets
 
mac-anfänger schrieb:
hab alles schon versucht:
das heisst:
habe das ganze scanner zeugs programme gelöscht, neu installiert....die ganze sch...... von vorne, kann einfach nichts tun, ....ist wahr, hab mal irgendwas mit "alias" angeclickt, hm weiss nicht mer näheres, bin zum ersten mal wütend auf meinen mac..... :(
preferences? lol wo find ich das?


.....gelöscht habe ich einfach die ordner in den applications os9....
greets

Das mit den "mehr Punkte" hast Du wohl ein wenig zu ernst genommen. :D
 
peferneces über sherlock homes :) gefunden......

ha......habe sherlocks holmes arrangiert und er hat die prefernces zu photo.base gefunden und ich habe diesen dann gekillt..........
auch in den applicationen habe ich diesen ordner einfach gelöscht...kann ich jetzt die software einfach wieder installieren?




@ sym


wäre mir lieber du würdest mir tipps statt solchen unnutz pasten....:D


ist mir nützlicher


habe nur aus verständlichkeitsgründen klar dargestellt, was wie und wo....je besser die problemstellung, desto klarer die antworten, jawohl sym....
danke für DEINE künftigen tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint schwierig zu sein......

....etwas was mal auf den rechner installiert loszuhaben lol ......
hm hat nicht geklappt mit dem löschen der preferences und applications....was muss ich noch achten?
oder gibts andere wege.....

bin auf jeden hinweis :D !


thanks
 
mac-anfänger schrieb:
ha......habe sherlocks homes arrangiert und er hat die prefernces zu photo.base gefunden und ich habe diesen dann gekillt..........
auch un den applicatoinen habe ich diesen ordner einfach gelöscht...kan n ich jetzt die software einfach wieder installieren?




@ sym


wäre mir lieber du würedst mir tipps statt solchen unnutz pasten....


ist mir nützlicher


habe nur aus verständlichkeitsgründen klar dargestellt, was wie und wo....je mbesser die problemstellung, desto klarer die antworten, jawohl sym....
danke für DEINE künftigen tipps
Bleib mal locker! Es scheint in letzter Zeit beliebt zu sein, möglichst viele Fehler in einen Text zu schreiben und doch völlig sinnfreie Interpunktion den Text so zu verunstalten, dass es für Lesende möglichst schwer wird, den Inhalt zu verstehen.

Damit macht man es dem Leser maximal schwer, hinter den Sinn zu kommen. Natürlich bekommt man dann auch die Antworten, die man wünscht.

Ich wollte eigentlich auch nur einen kleinen Witz machen. Aber Du schaffst das schon... :rolleyes:
 
Sym schrieb:
Bleib mal locker!......... Aber Du schaffst das schon... :rolleyes:
cumber banana
yeah.......highway to hell.......
mit diesem song hats geklappt:
hab einfach das aktuelle album (mit 37 bilder :( ) gelöscht...es funzt wieder wie vorher....
danke für eure tatkräftigen unterstützungen.....
greetz
 
sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep
da ich es jetzt geschafft habe, geh i jetzt in die haia. habs mir ja verdient :D.....guats nächtle,
greetz
 
Zurück
Oben Unten