Verdammt Nochmal !!! Datenverlust

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von sasparilla, 01.02.2006.

  1. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    01.01.2006
    Moin

    Habe heute morgen wie üblich meinen mac mini 1,5er hochgefahren

    Iphoto gestartet und... :mad: keine Bilder mehr da!!!
    'Alles weg Verdammt

    Ausserdem sind bei mir im Finder in der Seitenleiste nur noch ganz normale Ordnersymbole ! Nichts mehr mit Filmstreifen oder sowas !
    Habe mal gelesen das man den home namen im finder nicht ändern darf. ligt es daran? was soll ich jetz tun das ist echt *******e :mad:
    Aufeinmal ist auch der Bilder order in der Seitenleiste verschwunden !
    Spotlight findet ihn auch nicht mehr was isn das für ne *******e :(
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2006
  2. Wullschi

    Wullschi Gast

    Ich habe den Homenamen auch schon mal geändert. Bei mir war es wieder einigermassen normal als ich ihn wieder richtig umbenannt habe…
     
  3. clums

    clums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
  4. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    01.01.2006
    na toll

    ich kan ihn nicht mehr ändern wenn ich meinen alten namen eingeben will sagt er mir dass der schon verwendet wird obwohl da ein ganz andere name steht .

    Mist!"!!
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Alles erklärt im ersten Beitrag im Forum Mac Einsteiger
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Guckst du hier

    Hätte man finden können ;)
     
  7. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    01.01.2006
    na super

    Sehr gut danke dachte schon meine photos wären wech :D

    Habe jetz alle Dateien wieder zurückkopiert
    nur wenn ich mail starte oder das dashboard musste ich alles nochmal einstellen wie ganz am anfang als ich meinen mac gekauft hatte

    hat das betriebssystem irgendwelchen schaden davongetragen durch diese aktion??? :rolleyes:

    Vielen DAnk nochmaöl ;)
     
Die Seite wird geladen...