Verdächtige E-Mail angeblich von Apple erhalten

D

det99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
3
Habe diese sehr Komische E-Mail am 16.01 2014 angeblich von OSX Security Apple erhalten .

Siehe Text:

Chère/Cher,

Votre identifiant Apple vient d'être utilisé pour acheter Gravity Guy 2 dans l'App Store sur un ordinateur ou un appareil qui ne lui a pas été associé auparavant. Il se peut aussi que vous receviez ce message si vous avez réinitialisé votre mot de passe depuis votre dernier achat.

Cet achat a été effectué dans le pays suivant : United Kingdom.

Si vous êtes à l'origine de ce téléchargement, vous pouvez ignorer ce courriel. Il vous a été envoyé par mesure de sécurité, afin de vous protéger d'éventuels achats non autorisés.

Si vous n'avez pas effectué cet achat, nous vous recommandons de vous rendre sur iforgot.apple.com pour changer votre mot de passe, puis de visiter la page Identifiant Apple : sécurité et identifiant Apple pour obtenir plus d'assistance.

Cordialement,
Apple

MC et droits d�auteur © 2013 Apple Inc. 1 Infinite Loop, MS 96-DM, Cupertino, CA 95014, USA
Tous droits réservés / Garder le contact / Politique de confidentialité / Mon identifiant Apple

Weiss nicht mal welche Sprache das ist?

Gruss Detlef
 
Ist französisch und da man davon ausgehen kann, das deutsche Nutzer von Apple auch deutsche Mails bekommen, ab in den Müll damit.
 
Google Translate


Sehr geehrte / Cher

Ihre Apple ID wurde verwendet, um Gravity Guy 2 in den App Store auf einem Computer oder Gerät, das er zuvor noch nicht in Verbindung gebracht zu kaufen. Es ist auch möglich, dass Sie diese Meldung erhalten , wenn Sie Ihr Kennwort von Ihrem letzten Einkauf zurückgesetzt haben .

Vereinigtes Königreich: Dieser Kauf wurde in den folgenden Ländern gemacht .

Wenn man sich die Herkunft dieser Download sind, können Sie diese E-Mail ignorieren. Es wurde für Sie als Sicherheitsmaßnahme, um Sie von jeder autorisierten Einkäufen zu schützen gesendet.

Wenn Sie diesen Kauf nicht gemacht haben , empfehlen wir Ihnen iforgot.apple.com besuchen , um Ihr Passwort zu ändern, dann besuchen Sie die Seiten-ID von Apple : Apple-ID und Sicherheit für weitere Unterstützung.

Grüße,
Apfel

MC und ein Infinite Loop , MS 96 -DM Urheberrechte © 2013 Apple Inc., Cupertino, CA 95014 , USA
Alle Rechte vorbehalten / Haltung / Datenschutz / Meine Apple-ID
 
Verdammt thomas-147, warum kannst du schneller googeln.. :D

Die Übersetzung lag schon im Zwischenspeicher bei mir.. ;)
 
Ich bin halt jünger als du. :noplan:

:crack:
 
Der Mac ist seit anderthalb Monaten ausser Betrieb (Netzteil defekt ) . Habe keinen anderen Mac nur eine Windows 7-Kiste. Kann man unter Windows das Passwort für die Apple-ID wechseln ?
 
Ja natürlich.

Edit: Ich hab dir den Vortritt gelassen :d
 
Danke für den Link. Habe das Kennwort für die Apple-ID geändert. Muss nur noch der Mac wieder in Gang kommen.

Gruss Detlef
 
Zurück
Oben Unten