Verbindungsprobleme!!

T

texx01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!
Also seit einiger Zeit habe ich Verbindungsprobleme mit meiner DSl 6000+Fp Leitung von 1und1. Z.B. bei Onlinespielen ( CS) kommt es ca. alle 1-2 min. zu ca. 1-2 sek. langen Laggs und es erscheit die Warnung CL_Flush Entity Packet.
Auch beim Seitenaufbau kommt es ab und zu zu Verzögerungen.
Hab mich natürlich schon bei 1und1 gemeldet aber die finden andscheinend nichts... sind aber auch sehr unkompetent!!
Ich habe nichts an meinem Pc geändert oder sonst was verstellt.

Hier mal ein paar Werte aus meiner FritzBox:

Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 8096 1104ATM-Datenrate kBit/s 6656 640
Nutz-Datenrate kBit/s 6029 580
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 392 72
Aushandlung fixed fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 10 15
Leitungsdämpfung dB 10 9
Status 4ebc 6

Loss Loss Forward Error Cyclic Redun- No Cell Header Error
of Signal of Frame Correction dancy Check Delineation Control
CPE 0 0 0 21 1 17
COE 0 0 0 0 6 0

Hat vill. jmd ne Ahnung woran das liegen kann? Oder sogar ne Lösung?

Vielen Dank schon im Vorraus!!

texx01
 
Ich geb Dir nen Tip. Versuch es mal in einem CS-Forum. Hört sich für mich etwas nach einem Problem von CS selbst an. Oder gibt es auch Probleme mit anderen Anwendungen?
 
Zurück
Oben Unten