Verbindungsprobleme nach Skype installation

D

doo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab vorher Skype auf meinem Mac installiert, seitdem, zumindest glaube ich, dass es seitdem ist, habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bekomm dauernd Verbindungsabbrüche in iChat und im Firefox braucht alles ewig, bis es geladen ist. Habe Skype schon wieder gelöscht, trotzdem nicht besser.

Auf dem PC im Nebenzimmer läufts, kann also nicht an der Internetverbindung liegen.

Was kann ich tuen?
 
glaube kaum, dass es an skype liegt. als erstes mal den router ausstecken, 3 sec. warten und wieder anstecken.
bist du per wlan im netz? eventuell schlechte verbindung?
 
Jo, per Wlan, hab aber alle Balken voll.

Hab den Router grad neu gestartet, weiter das selbe Problem.
 
Zurück
Oben Unten