Verbindungsprobleme mit TeamSpeex

Jubai

Jubai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab ein problem mit Teamspeex.

ich weiss, dass der teamspeak-server läuft, da sich andere leute zu diesem verbinden können. wenn ich mich verbinde (als registred; mit korrektem pw + username), dann seh ich nur die fehlermeldung:

"maybe the server is offline, or maybe teamspeak is not running on it".

per little snitch hab ich alle verbindungen erlaubt und es sogar ausgeschaltet um zu testen ob's an little snitch liegt.

version von Teamspeex ist die r408 (aber mit r406 das gleiche prob).


an was kann das denn liegen?
 
Vllt. hast du was falsch eingegeben :noplan:
Das sollte ungefähr so aussehen:

Bloß als registrierter User, und mit deinen Daten ;)
 
nee, hab'S genauso gemacht. kann ich's mal mit deinen daten probieren? wenn ja plz pm (nur versuch; versuch hier nich was zu beschei**en oder so ;) ).
 
Hast ne PN :)
 
Zurück
Oben Unten