Verbindungsproblem zw. Mac und xBox via FTP

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von baker, 25.12.2005.

  1. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hi,

    versuche nun schon den ganzen Nachmittag eine Verbindung zwischen xBox und dem Mac zu erzeugen. Habe beides an einem Router angeschloßen, nachdem die Übertragung via x-over nicht funktioniert hat. Nun zeigt er mit bei Transmit und bei Fetch die Laufwerke an, aber sobald ich auf einen Ordner zugreifen will auf den Laufwerken geht nichts mehr. Es kommt immer zu einer Fehlermeldung "noop is not implemented" Server regiert nicht etc....

    hier mal die Protokolle von Transmit und Fetch im Anhang


    wäre echt nett, wenn mir hiermit jemand helfen könnte, bin schon am verzweifeln. Habe übrigens die Einstellungsjinweise aus der Suchfunktion schon beachtet.
     

    Anhänge:

  2. kikjar

    kikjar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2005
  3. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    welcher version der xbox ises denn? schon ne 360???
     
  4. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ne ist ne normale.
     
  5. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Danke für den Tipp, probiere ich morgen.
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Für die 360 gibt es noch keine Modchips.
     
  7. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich weiß zwar nicht welches Filesystem Du genau meinst, aber bei mir geht das nicht, dann kann ich nicht mal zur xBox connecten. Interessanter Weise kann ich aber mit Xiso ISO Dateien ohne Probleme zur xBox verschieben.
     
  8. kikjar

    kikjar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2005
  9. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ist bei mir der selbe Aufbau + Avalaunch

    Interesant ist auch, dass ich ISOs über Xiso auf die Platte bekomme, nur bei einem FTP Manager komm ich nicht weit. Ich kann z.B. alle Ordner und Dateien, die direkt auf F: liegen ansehen und sogar die Informationen zu diesen lesen. Sobald ich aber versuche den apps Ordner zu öffnen kommt er mit diesem Fehler und das es ein Problem mit den Ports gibt.
     
  10. kikjar

    kikjar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindungsproblem Mac xBox
  1. Wabedibu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    216
  2. BlueG6o
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
    BlueG6o
    27.11.2016
  3. bschmal
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    572
    Madcat
    16.11.2016
  4. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
    Mankind75
    13.09.2016
  5. Swarloslammlos
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    746
    Paul1983
    18.08.2016