Verbindungsdauer airport extreme nach standby

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MarkusNied, 10.06.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Wie lange dauert es wenn ihr euren mac vom sleep modus aufgeweckt und bis ihr wieder eine verbindung über die airport extreme card ins internet habt?
     
  2. Neddi

    Neddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Also bei mir dauerts ca. 2sec, bis die Airport Anzeige wieder eine Verbindung anzeigt. Und dann klappt auch sofort mit dem Internet.

    Hin und wieder, wenn ich sofort nach dem Aufwecken auf Safari gehe, zeigt er eine Fehlermeldung, aber dann drücke ich den Aktualisierungsbutton und dann funzt es.

    LG
    Neddi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen