Verbindungsaufbau ok - Error bei Explorer....Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lotion, 25.01.2005.

  1. lotion

    lotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    brauche dringend einen rat von euch. habe versucht mit meinem ibook g3 über das integrierte modem und modemkabel ins netz zu gehen.

    habe die notwendigen tcp/ip und modemeinstellungen vorgenommen, anschließend mit dem internet-assistenten den internet-zugang bearbeitet.

    wollte über freenet reingehen. also freenet-nummer eingegeben.

    dann über remote-access verbinden lassen.

    verbindung wurde auch aufgebaut.

    wenn ich dann aber über internet explorer ins netz will, kann dieser keine einzige seite öffnen. netscape funktioniert auch nicht.

    was hab ich falsch gemacht?
     
  2. lotion

    lotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    hey, kommt schon. irgendjemand wird wohl nen tipp für mich haben...na?
     
  3. lotion

    lotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    na, vielen dank auch für die vielen antworten. dachte es wären alle so hilfsbereit hier :(

    schade!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen