Verbindung zum wireless keyboard

J

JoHEY

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe seid kurzer Zeit den imac mit 21,5 zoll!
Aber ich habe ein problem:
Immer wenn ich gerade Etwas schreibe verliert der imac die verbindung zur tastatur! Ein wenig später hat er die verbindung wieder!
Und gerade ist die Meldung gekommen: Batterie der Tastatur fast leer! Aber in den Systemeinstellungen steht dass sie 100% hat und ich habe sie heute erst gewechselt!
kann mir jemand Helfen?
Liegt das am imac oder an der tastatur?
Danke!
 
Versuche mal, die Rechte zu reparieren:

Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm

Ansonsten die Tastatur löschen und neu koppeln:

-> Systemeinstellungen -> Bluetooth

oder wie Ryba in der Box erklärt hat! ;)
 
Danke geht aber immer noch nicht!?

Wie repariert man die rechte?
Wie löscht man die tastatur?
er ich kenne mich wenig aus
 
Ich hatte das gleiche Problem. Nach ein paar Anrufen bei der Hotline hab ich schliesslich einen Termin an der Genius Bar des Hamburger Apple Stores gemacht. Dort hat die Tastatur einwandfrei funktioniert .-). Der Genius hat sie dann mit Hilfe eines mir Unbekannten Programms gecheckt und einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seitdem funktioniert sie einwandfrei.
Also: nicht lange rummachen, Support anrufen, und dann den nächsten Apple Store entern oder das Teil beim nächsten Reseller tauschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten