Verbindung über AirPort nicht möglich !!!

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

nach dem ich mein powerbook ich heute zurück bekommen habe (displaytausch) habe ich direkt das update auf 10.4.5 gemacht. nun zu meiner verwunderung kriege ich jetzt keine verbindung mehr über die airbase zu meinem ibook mehr!

trotz des aktivierten file sharing, und der tatsache, dass die rechner sich ganz normal finden scheitert die verbindung im moment der anmeldung als registrierter user, oder selbst als gast mit der meldung: das "volume konnte nicht aktiviert werden". die gleiche meldung kriege ich in beiden richtungen der anmeldung! was soll das ganze !?! vor dem update lief das einwandfrei!

wenn einer weiss, woran es liegen könnte, wäre ich dankbar!

grüsse
 
ich habe die basisstation resetet, und es hat nichts gebracht! bei dem versuch der anmeldung der gleiche fehler: "das volume XXX konnte nicht aktiviert werden" mist noch mal! was soll das !?!

den router kann ich nicht reseten, weil ich dort die komplette internetverbindung drauf habe, es hat mit auch nichts zu tun, da sich die rechner problemlos finden, es liegt an den freigaben der beiden rechner untereinander!
 
Zurück
Oben Unten