Verbessert Airport den Babyschlaf ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von steffenjahn, 14.10.2005.

  1. steffenjahn

    steffenjahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Aus Versehen ( ehrlich ) steht der Kinderwagen mit 3wöchigem Inhalt neben der Airport-Basis die lustig vor sich hinfunkt.

    Und der Junior verschläft gerade seelig alle Essenstermine.

    Nun fragt sich: beeinträchtigt Airport die Gehirnströme ? Macht Airport-Strahlung glücklich ? Versüsst es gar die Träume ? Und müssen wir bald Vergnügungssteuer auf Airport zahlen ?

    Schnarch - Steffen
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Lol !!!
     
  3. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    :D
    Und ich dachte immer bei Strahlung soll man schlechter schlafen können ;)
     
  4. DiSC

    DiSC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Du hast die Marktlücke entdeckt! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen