Verbaut Apple mangelhafte Lüfter?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jwolensky, 27.01.2007.

Habt ihr schon einmal probleme mit den geräuschen der lüfter gehabt?

  1. Ja - problem gehabt, repariert, alles gut

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. Ja - problem gehabt, repariert, aber danach ncoheinmal

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Ja - aber nicht repariert

    3 Stimme(n)
    11,5%
  4. Nein - alles leise

    21 Stimme(n)
    80,8%
  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    Hallo gemeinde!

    Hatte vor ca. 3 monaten ein leises flattern des linken lüfters das immer lauter wurde, bis ich ihn habe tauschen lassen...
    nun fängt auch der rechte lüfter an ganz leise zu flattern... noch hört man es kaum, aber es ist schon nervig, zu wissen, das das da ist...
    hat denn sonst noch jemand solche probleme oder bin ich der einzige?
    mfg
    j
     
  2. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Beziehst du die Umfrage nur auf MBPs oder auf Apple-Notebooks im Allgemeinen?
     
  3. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    also eigentlich bezieht sich mein problem nur auf mbps aber wenn wer abstimmen möchte der ein pb, mb oder ib hat soll er halt dazu posten was er benutzt...
    hab nur gerade eine interesante entdeckung gemacht... nach pmu und pram reset hat das flattern irgendwie aufgehört... (auf holz klopf, dass das so bleibt...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen