NeoSD
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Nein, was irgendwo schade ist, denn dann hätte ich anscheinend einen Job bei TNT der meinem jetzigen Studium entspricht *grins*misc schrieb:@ NeoSD
Du ereiferst dich hier so; bist du etwa für diesen Fehler verantwortlich?
Da hast Du einerseits natürlich Recht, aber auf der anderen Seite geht mir die Einstellung vieler Kunden heutzutage mächtig auf die Nerven. Alles muss immer billig, super gut und sofort verfügbar sein. Ok, das haben die Firmen zu verantworten durch ihr Marketing. Wenn aber mal was schief geht, scheint heutzutage niemand mehr gelassen genug zu sein um zu sage:"Hey, ist ok, kann mal passieren, der Fehler kommt ja schließlich nicht jede Woche vor" (das ist bei der Sache mit der Geldrückgabe was anderes, denn das wird von vielen Usern berichtet! Aber dann kann man sich auf fragen warum bei einer Bank eine Überweisung bis zu 4 Tagen dauert? Ganz einfach, es würde an einem Tag gehen, aber die Bank arbeitet lieber noch mit unserem Geld).Im ernst: Im Jahre 2005 wird einem überall suggeriert 'wir sind perfekt - Fehler sind mit ausgeschlossen' (gerade Apple ist sehr gross dabei) da find ich es schon in Ordnung seinem Ärger an den richtigen stellen Luft zu machen.
Grüße
misc
Es gibt einfach so gut wie kein Verständnis mehr! Das dann die Firma auch noch sofort ein neues Packet schicken sollte fand ich einfach zu krass.
Wie jetzt Apple und TNT damit umgehen, und ob es evtl. eine "Entschuldigungsvergütung" gibt, wird man sehen. Ich würde es so händeln wenn wenn mir eine Firma gehören würde.
NeoSD
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