Verändertes MP3 in GarageBand abspeichern: Wie ?

guidoweis

guidoweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
7
Der Neuling hat schon wieder ne blöde Frage:
Habe ein MP3, ziehe es in GarageBand, Schneide vorne und hinten was weg,
und will den Rest als MP3 abspeichern. Frage: WIE geht das ???
Garage gibt immer die Extension *.band vor, die ist jedoch extrem speicherintensiv und kann natürlich kein Player abspielen.

Danke für Eure Hilfe.
 
Nur durch "Exportieren nach iTunes". Such mal in der Menüleiste.
Dort landet es dann im *.aif-Format. Den Song findest Du ist der Playliste "zuletzt hinzugefügt".
Wenn der Standart zum Importieren von Songs in iTunes auf mp3 steht, dann den inportierten Garageband-Song markieren - Rechtsklick (oder ctrl-Klick) und in mp3 wandeln.

That's all :D

Scratty
 
Super. Das mit dem "Rechtsklick", also ctrl+Klick rettet mir das Leben.
Das habe ich gesucht und bisher nicht gefunden (habe den Mac erst seit 2 Wochen).

Letzte Frage: Wo stelle ich in iTunes das Standardformat ein ?

Danke und auf bald.
 
erledigt.
selbst gefunden.
 
Zurück
Oben Unten