Verändern der Oberfläche von Imovie 10.1

Apfelschimmel

Apfelschimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade geupdatet auf Imovie 10.1.

Vorher war die Oberfläche bei mir wie folgt angeordnet:
Oben fast links war meine Mediathek also mein Filmrohmaterial. Unten waren meine Projekte. Rechts in der Ecke
Audio, Übergänge usw.

Ich konnte also ständig Rohmaterial in mein Projekt ziehen und dann von unten rechts z. B. nen Übergang in das Projekt ziehen.
Leider ist bei der jetzigen Version alles in einer Ecke angeordnet. Also muss ich ständig zwischen Rohmaterial, Übergängen usw. erst umständlich hin und her switchen.

Nun wollte ich mal fragen, ob man das ähnlich anordnen kann, wie in der Version davor.

Für Eure Hilfe danke ich vorab.
 
Zurück
Oben Unten