T
tiesto
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2006
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Kollegen,
habe folgendes Problem:
Wenn ich im PS 2 eine Grafik für den Export vorbereite also nur 2 farbigs Bild mit saubern kannten und dann einen freistellpfad anlege, diesen abspeichere und nach illustrator per drag und drop kopiere, erhalte ich ungefähr ne million ankerpunkte. durch vereinfachen wird leider immer wieder meine objektform verändert.
Ich weiß das es im Freehand MX die Version TRACE gibt, mit der man bei sauberer Vorarbeit im PS ein sehr gutes ergebnis erziehlt bei der vektorisierung, sprich saubere Konturlinie ohne massenhaft Ankerpunkte.
Ich weiß auch das CS 2 eine ähnliche Funktion hat, leider bin ich aber noch nicht an dem Update drann, also meine Frage:
Kennt jemand ein paar gute Tricks wie ich ähnlich der Trace funktion ein gutes ergebnis mit PS und Illustrator erzeilen kann ?
Beste Grüße, tiesto
habe folgendes Problem:
Wenn ich im PS 2 eine Grafik für den Export vorbereite also nur 2 farbigs Bild mit saubern kannten und dann einen freistellpfad anlege, diesen abspeichere und nach illustrator per drag und drop kopiere, erhalte ich ungefähr ne million ankerpunkte. durch vereinfachen wird leider immer wieder meine objektform verändert.
Ich weiß das es im Freehand MX die Version TRACE gibt, mit der man bei sauberer Vorarbeit im PS ein sehr gutes ergebnis erziehlt bei der vektorisierung, sprich saubere Konturlinie ohne massenhaft Ankerpunkte.
Ich weiß auch das CS 2 eine ähnliche Funktion hat, leider bin ich aber noch nicht an dem Update drann, also meine Frage:
Kennt jemand ein paar gute Tricks wie ich ähnlich der Trace funktion ein gutes ergebnis mit PS und Illustrator erzeilen kann ?
Beste Grüße, tiesto