Vektor Works 12.5.1 R2 Studentenversion lässt sich nicht starten?!

basti85

basti85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo. ich habe mir von computerworks die kostenlose studentenversion zusenden lassen. heute ist die dvd gekommen und ich habe sie ohne probleme installiert. doch wenn ich (doppelt) auf das programmsymbol von vektorworks klicke, passiert gar nichts, nicht mal eine fehlermeldung. habe das programm mehrmals neu installiert, jedoch ohne erfolg. weiß jemand rat? die hotline ist mir mit 1,95€/min zu teuer. danke im vorraus
 
falls jemand das gleiche problem hat, man muss das mac os x "10.4.9 COMBO Update" von der apple seite installieren. mt dem 10.4.9er update, das automatisch über softwareaktualisierung installiert wird, funktioniert es nicht.
 
Zurück
Oben Unten