Vektor-Grafiker gesucht

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo

Da ich keine Lust habe das ganze Angebot noch mal zu schreiben, hier der Link zum Thread in einem anderen Forum:
Link
 
Guru Spack schrieb:
Da ich keine Lust habe das ganze Angebot noch mal zu schreiben
also Copy & paste dürfte eine der einfachsten Fingerübungen sein, so ein lieblos hingeworfener Link, tztz. ;) :)

Fragen:
-gibts einem bemaßten Grundriß/Schnitt? (in Datenform?)
-für was/wie oft soll das eingesetzt werden? (zur Berechnung der Nutzungsrechte)
 
tau schrieb:
also Copy & paste dürfte eine der einfachsten Fingerübungen sein, so ein lieblos hingeworfener Link, tztz. ;) :)

Hast ja Recht ;)

Nein, einen Grundriss gibt es nicht. So genau muss das Ganze auch nicht sein.
Die Grafik wird innerhalb einer Flashanwendung auf einer Website benutzt.
 
tau schrieb:
also Copy & paste dürfte eine der einfachsten Fingerübungen sein, so ein lieblos hingeworfener Link, tztz. ;) :)

Fragen:
-gibts einem bemaßten Grundriß/Schnitt? (in Datenform?)
-für was/wie oft soll das eingesetzt werden? (zur Berechnung der Nutzungsrechte)

Obs einen Grundriss gibt würd mich auch interessieren bzw. ob es genaue Vorstellungen/Vorgaben gibt wie das Haus am ende auszusehen hat oder muss man sich selbst gedanken um die "Architektur" machen?
 
Tach auch,

meine Frage: wie sollte denn das Haus aussehen? und diese Halle, 2geteilt also. gibts da irgenwelche konkreterevorstellung? was willst du von der Industriehalle sehen, was von der Sporthalle...

Danke für Antwort...
 
hk1805 schrieb:
Obs einen Grundriss gibt würd mich auch interessieren bzw. ob es genaue Vorstellungen/Vorgaben gibt wie das Haus am ende auszusehen hat oder muss man sich selbst gedanken um die "Architektur" machen?

Wie gesagt einen Grundriss gibt es nicht. Das Haus solltre in etwa so aussehen, wie beim Beispielbild
Nachdem das Beispielbild weder von mir noch von meinem Kunden stammt, darf es natürlich nicht kopiert werden.
Vier Räume müssen zu sehen sein, die in alle ungefähr gleich groß sein sollten.
Es geht hier nicht um ein statisch ausgefeiltes Haus, es sollte nur beim Anblick auch nicht den Eindruck machen, dass es jeden Moment zusammen bricht.
 
wad willste denn für nen dateiformat? kannst du was mit .mcd anfangen?
 
mog schrieb:
Tach auch,

meine Frage: wie sollte denn das Haus aussehen? und diese Halle, 2geteilt also. gibts da irgenwelche konkreterevorstellung? was willst du von der Industriehalle sehen, was von der Sporthalle...

Danke für Antwort...

OK, noch mal :)
Bitte schaut euch diese beiden Grafiken an: Bild1 Bild2
Eigentlich ist Bild1 relativ genau das was ich brauche. So in etwa sollte also auch die neue Grafik aussehen. Da ich aber nicht Urheber bin und auch keine Lizenz dafür besitze, darf es natürlich nicht einfach kopiert werden.
Auf Bild2 habe ich skizziert was noch im Umfeld zu sehen sein muss (bei der Skizze erkennt ihr wohl auch, warum ich das nicht selber mache :) ). In der Sporthallen-Hälfte vielleicht ein Handballtor mit den Spielfeldlinien, in der Industriehallen-Hälfte vielleicht einen Gabelstapler.

Bewerbungen bitte an kontakt@ralflechner.de
 
mog schrieb:
wad willste denn für nen dateiformat? kannst du was mit .mcd anfangen?

Ich brauche entweder eine Illustrator, Freehand oder EPS-Datei.
 
Vielen Dank für eure Bewerbungen! Ich habe nun bereits drei sehr gute Leute gefunden, von denen ich einen beauftragen werde. Also bitte keine weiteren Bewerbungen.
 
"Vektor-Grafiker" hört sich aber auch gut und vor allem "wichtig" an ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten