Vektor-Grafiker gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Guru Spack, 22.02.2006.

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Hallo

    Da ich keine Lust habe das ganze Angebot noch mal zu schreiben, hier der Link zum Thread in einem anderen Forum:
    Link
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    also Copy & paste dürfte eine der einfachsten Fingerübungen sein, so ein lieblos hingeworfener Link, tztz. ;) :)

    Fragen:
    -gibts einem bemaßten Grundriß/Schnitt? (in Datenform?)
    -für was/wie oft soll das eingesetzt werden? (zur Berechnung der Nutzungsrechte)
     
  3. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Hast ja Recht ;)

    Nein, einen Grundriss gibt es nicht. So genau muss das Ganze auch nicht sein.
    Die Grafik wird innerhalb einer Flashanwendung auf einer Website benutzt.
     
  4. hk1805

    hk1805 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Obs einen Grundriss gibt würd mich auch interessieren bzw. ob es genaue Vorstellungen/Vorgaben gibt wie das Haus am ende auszusehen hat oder muss man sich selbst gedanken um die "Architektur" machen?
     
  5. mog

    mog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Tach auch,

    meine Frage: wie sollte denn das Haus aussehen? und diese Halle, 2geteilt also. gibts da irgenwelche konkreterevorstellung? was willst du von der Industriehalle sehen, was von der Sporthalle...

    Danke für Antwort...
     
  6. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Wie gesagt einen Grundriss gibt es nicht. Das Haus solltre in etwa so aussehen, wie beim Beispielbild
    Nachdem das Beispielbild weder von mir noch von meinem Kunden stammt, darf es natürlich nicht kopiert werden.
    Vier Räume müssen zu sehen sein, die in alle ungefähr gleich groß sein sollten.
    Es geht hier nicht um ein statisch ausgefeiltes Haus, es sollte nur beim Anblick auch nicht den Eindruck machen, dass es jeden Moment zusammen bricht.
     
  7. mog

    mog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    wad willste denn für nen dateiformat? kannst du was mit .mcd anfangen?
     
  8. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    OK, noch mal :)
    Bitte schaut euch diese beiden Grafiken an: Bild1 Bild2
    Eigentlich ist Bild1 relativ genau das was ich brauche. So in etwa sollte also auch die neue Grafik aussehen. Da ich aber nicht Urheber bin und auch keine Lizenz dafür besitze, darf es natürlich nicht einfach kopiert werden.
    Auf Bild2 habe ich skizziert was noch im Umfeld zu sehen sein muss (bei der Skizze erkennt ihr wohl auch, warum ich das nicht selber mache :) ). In der Sporthallen-Hälfte vielleicht ein Handballtor mit den Spielfeldlinien, in der Industriehallen-Hälfte vielleicht einen Gabelstapler.

    Bewerbungen bitte an kontakt@ralflechner.de
     
  9. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Ich brauche entweder eine Illustrator, Freehand oder EPS-Datei.
     
  10. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Vielen Dank für eure Bewerbungen! Ich habe nun bereits drei sehr gute Leute gefunden, von denen ich einen beauftragen werde. Also bitte keine weiteren Bewerbungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen