VCS import in ical

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von balun, 16.12.2005.

  1. balun

    balun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Hallo Leutz,

    ein ganz witziges - nee nützliches Gimmick finde ich die Option, sich von http://www.tvmovie.de aktuelle Sendetermine in den Kalender zu laden...

    d.h. OSX Tiger lädt sich von der site eine Datei (sendung.vcs) und bei Doppelklick auf das file versucht er dieses in ical zu importieren .. fragt mich noch freundlich in welchen Kalender er das neue Ereignis eintragen darf und bricht dann unvermittelt den Vorgang ab ...



    hat jemand ne Idee worans liegt ??*
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen